FAQ
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Die durchschnittliche Lieferzeit unserer Produkte beträgt 8-16 Werktage.
Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an dich geschickt. Dieses einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht es uns, enorme Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten zu erzielen, so dass wir die Produkte zu einem möglichst niedrigen Preis anbieten und die Versandkosten selbst übernehmen können.
Die erwartete Lieferzeit ist abgelaufen, wo ist meine Bestellung?!
In 99% aller Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es vorkommen, dass sich eine Bestellung innerhalb des Lieferprozesses verzögert. Du kannst den Status deiner Bestellung über den folgenden Link überprüfen:
https://elvoria.de/pages/bestellung-verfolgen
Hast du 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Dann melde dich bitte bei uns und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.
Ich kann eine Reihe von Produkten in meiner Bestellung nicht finden, wie ist das möglich?
Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, ist es möglich, dass einige Produkte getrennt voneinander versandt werden. Wenn Artikel aus deiner Bestellung fehlen, erhältst du sie in der Regel nach ca. 2 bis 3 Tagen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten Ihrer Bestellung werden von uns übernommen.*
* Manchmal verschenken wir KOSTENLOS eine Reihe von Produkten für Werbezwecke. Um die Kosten etwas zu decken, berechnen wir 6,95 EUR für die Versandkosten.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?
Wir würden gerne wissen, was wir besser machen können.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unbenutzt zurückzusenden oder uns ein Foto schicken, das zeigt, dass das Produkt defekt ist. Wir werden das Foto bestätigen und in den meisten Fällen können wir Ihr Problem ohne Rückerstattung lösen. Wir sorgen dafür, dass Ihr Geld innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Bestellung auf Ihr Konto zurückerstattet wird, oder lassen Sie sich ein Foto von unserem Kundendienstteam bestätigen.
Wichtig: Schönheitsprodukte und Artikel, die im Rahmen von Schlussverkäufen oder anderen Rabatten gekauft wurden, können nicht zurückgegeben werden.
Ich möchte einen Artikel zurücksenden, was soll ich tun?
Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurücksenden. Die Produkte müssen in ihrem Originalzustand zurückgegeben und vollständig mit Etiketten versehen werden. Das Produkt sollte keine Gebrauchsspuren enthalten.
Hinweis: Produkte, die im Rahmen eines Vorteils- oder Werbepakets erworben wurden, können nicht zurückgegeben werden, ebenso wenig wie persönliche Artikel (BHs, Kosmetikartikel usw.).
Für weitere Informationen zu unserer Rückgaberichtlinie und zur Rücksendung Ihrer Artikel verweisen wir Sie bitte auf unsere Widerrufsbelehrung.
Wo finde ich meinen Sendungsnummer?
Wenn deine Bestellung von unserem Lieferanten bearbeitet wurde, erhältst du eine E-Mail mit der entsprechenden Sendungsnummer. Auf unsere Sendungsverfolgung-Seite kannst du diese Nummer eingeben, um deinem Paket zu folgen:
https://elvoria.de/pages/bestellung-verfolgen
Der Sendungsnummer zeigt keine Informationen an, wie ist das möglich?
Sobald dein Paket beim Versandhaus eintrifft, werden die Sendungsinformationen verfügbar. Denke daran, dass es zu Verzögerungen kommen kann.